Möchtest du mehr auf dich selbst achten und das an deine Patienten/Kunden weitergeben?​

Entfalte jetzt Dein Potenzial!

Nutze dazu die Informationen aus deinem Urselbst! Der Zugang zum Urselbst öffnet dir die Informationsebene deiner Körperzellen, damit sind Störungen deines Wohlbefindens nachhaltig änderbar.

Was machen wir?

Schöpfe das volle Potenzial aus deinem Urselbst und entfalte dein Selbst jetzt!

Willkommen bei Urselbst, deinem Selbst. Unsere Ausbildung zum
Urselbst-Resonanz-Coach bietet dir die Möglichkeit, Menschen dabei zu helfen, Zugang zu ihrem Selbst zu finden und sich in jeder
Lebenssituation selbst zu helfen. Entdecke die Kraft deines Urselbst und beginne dein volles Potenzial zu entfalten. Tauche in die Welt der Selbstfindung und Selbsthilfe ein. Lasse dich darauf ein über deine Verstandesebene hinaus zu gehen und dir neue Perspektiven zu eröffnen. Entdecke die Möglichkeiten, die dir eine Ausbildung zum Urselbst-Resonanz-Coach bietet, und melde dich heute noch zum kostenfreien Erstgespräch an!

Persönliche Entwicklung
Erfahrene Dozent*innen
Praxisorientiertes Lernen
Flexible Lernmöglichkeiten
Ein Blick hinter die Kulissen:

Deine Ausbildung im Überblick

Die Ausbildung zum Urselbst-Resonanz-Coach dauert acht Monate, von November/Dezember bis Mai/Juni. Die Ausbildung besteht
aus acht Modulen, die jeweils einmal im Monat stattfinden.

132 h à 57 €

Die Ausbildung bietet eine flexible Gestaltung der Lernzeiten, die es ermöglicht,
den Unterricht an Deinen Lebensstil anzupassen. Wir unterstützen Dich mit einer
intensiven Betreuung durch die Ausbilder:innen, um Deine Ziele zu erreichen. Da hast 20 Präsenztage und die Möglichkeiten unsere Inhalte überall zu praktizieren.

Nach Abschluss der Ausbildung kannst Du als zusätzlich Urselbst-Resonanz-Coach
arbeiten, Menschen dabei unterstützen, Zugang zu ihrem Selbst zu finden, und in
verschiedenen Bereichen wie persönliche Entwicklung, Karriereberatung oder
Gesundheitscoaching tätig werden. Die Fähigkeiten, die Du erlangst, öffnen dir
erweiterte Berufsmöglichkeiten in Coaching, Beratung und verwandten
Bereichen, und bieten eine solide Grundlage für eine sichere und erfüllende
Karriere.

Unsere Ausbilder:innen sind erfahrene Urselbst-Resonanz-Coaches, die ihr
Wissen und ihre Erfahrungen aus der Praxis an dich weitergeben.

Verwandle deine Leidenschaft in einen lukrativen Karriereweg:

Entdecke die Vorteile als
Urselbst-Resonanz-Coach

Entdecke die Vorteile einer Ausbildung zum Urselbst-Resonanz-Coach im Vergleich zum Life Coach. Mit einemdurchschnittlichen Gehalt von 45.000 Euro pro Jahr, das je nach Erfahrung und Spezialisierung auf bis zu 100.000 Euro steigen kann, bietet der Beruf des Life Coaches eine attraktive finanzielle Perspektive. Nutze die Chance, deine Leidenschaft für die Unterstützung anderer in einen lukrativen Karriereweg zu verwandeln. Lasse dich von den finanziellen Möglichkeiten inspirieren, die dir eine Ausbildung zum Life Coach bietet, und starte noch heute in eine erfolgreiche Zukunft.

Quelle:
https://www.gehalt.de/einkommen/search?searchtext=Life+Coach

Zukünftige Zertifikate

Mit unseren Zertifikaten hast Du den sichtbaren Beweis Deiner spezialisierten Fachkenntnisse in der Hand. Sie unterstreichen Dein Engagement und
erhöhen Deine Attraktivität als Urselbst-Resonanz-Coach, nicht nur in den Augen potenzieller Kunden, sondern auch bei Arbeitgebern. Diese Anerkennung kann Dir helfen, künftige Aufträge zu sichern und Deine Karrierechancen in verschiedenen Coaching Bereichen zu verbessern.

Zertifikat Urselbst
Ergreife die Chancen eines wachsenden Marktes: 

Deine Zukunft als Urselbst-Resonanz-Coach

Ergreife die Chancen eines wachsenden Marktes: Deine Zukunft als Urselbst-Resonanz-Coach. Die Nachfrage nach qualifizierten Coaches ist in den letzten Jahren stetig gestiegen. Laut der 2023 ICF Global Coaching Study, hat die Branche ein robustes Wachstum sowohl in der Anzahl der Coach-Praktizierenden weltweit als auch im jährlichen Umsatz erlebt, was darauf beweist, dass die Gesundheits-Industrie stärker aus der Pandemie hervorgegangen ist. Mit einer Ausbildung zum Urselbst-Resonanz-Coach eröffnen sich dir somit erweiterte vielfältige Berufsmöglichkeiten in einem wachsenden Markt. Nutze die Chance und starte jetzt in eine erfolgreiche Zukunft. Lasse Dich von den Möglichkeiten inspirieren, die sich Dir bieten: Von der Unterstützung Einzelpersonen bei ihrer persönlichen Entwicklung bis hin zur Arbeit mit Unternehmen, um Teams zu stärken, bietet die Ausbildung als Urselbst-Resonanz-Coach vielfältige Wege, einen positiven Beitrag zur Gesellschaft zu leisten und Deine Karriere voranzutreiben Mache noch heute den ersten Schritt in eine erfolgreiche Zukunft und habe die Möglichkeit verschiedene Blickwinkel in die tägliche Arbeit als Arzt, Therapeut oder Coach mit aufzunehmen.
Die Kunst des Coachings

Warum unser Beruf so einzigartig ist

Arbeit mit der Testtechnik E. Körbler

Du lernst, wie du mit der Testtechnik nach E. Körbler Schwingungen visualisieren und den Störungsgrad ermitteln kannst.

Hilfe zur Selbsthilfe

Als Urselbst-Resonanz-Coach hilfst du Menschen dabei, Zugang zu ihrem Selbst zu finden und in jeder Lebenssituation selbst zu helfen.
Vielfältige Einsatzmöglichkeiten

Als Urselbst-Resonanz-Coach kannst du in verschiedenen Bereichen tätig sein, zum Beispiel in der Beratung, im Coaching oder in der Therapie.

Persönliche Entwicklung
Die Arbeit als Urselbst-Resonanz-Coach bietet dir die Möglichkeit, dich persönlich weiter-zuentwickeln, neue Erfahrungen, Eindrücke und Werte zu sammeln.

Unsere Teilnehmer sprechen

Erfahrungen, die zählen

Ich habe die Ausbildung zum Urselbst-Resonanz-Coach gleich 2 mal gemacht. Das hat mir den Übergang vom herkömmlichen materialistischen Denken zur Urselbst Lebensqualität erleichtert.

Als Zahnärztin habe ich jetzt die Möglichkeit Symptome mittels 2 unterschiedlicher Herangehensweisen zu behandeln.

0f3351c4-7327-4da9-b0a6-1f5e7f119db1
Ina Saalbach-Müller
Zahnärztin

Ich habe die Ausbildung zum Urselbst-Resonanz-Coach abgeschlossen. Durch die Ausbildung habe ich nicht nur neue Sichtweisen kennen und anwenden gelernt, sondern vor allem habe ich dadurch auch eine Persönlichkeitsentwicklung erfahren.

Die Konzentration auf das Selbst ist dabei im Fokus. Das hat meinem Leben mehr Klarheit gegeben und ich empfinde das als große Bereicherung.

P1220720
Georg von Ascheraden
Allgemeinmediziner

Ich bin auf indirekten Wege auf diese Arbeit gestoßen. Mittlerweile ist es für mich einer der wichtigsten Lebensberater privat und beruflich. Ich bin eine erfolgreiche Unternehmerin und mental habe ich die letzten Jahre viel dafür getan, um stark und glücklich zu sein. Innerlich fühle ich da gibt es noch viel mehr. Mithilfe der Resonanz-Informations-Änderung finde ich zu meinem ursprünglichen Selbst und lerne auf Seelenebene mit meinem Selbst zu kommunizieren. Ich bin unendlich dankbar für diese Begegnung und Erfahrung.

35933f54-82d4-4edb-b278-b5ec294203c6
Sandy Pham
Unternehmerin
(Inhaberin Villa Fürstenpfote)

Dein Anmeldungsprozess

Um an der Ausbildung zum Urselbst-Resonanz-Coach teilnehmen zu können, benötigst du keine speziellen Vorkenntnisse. Wichtig ist nur,
dass du offen für neue Erfahrungen bist und den Wunsch hast, Menschen auf ihrem Weg zur Selbstfindung zu unterstützen.

Schritt 1:

Du buchst dir einen Termin zum Erstgespräch!

Schritt 2:

Du hast das Gespräch mit einem Urselbst-Resonanz-Coach und meldest dich zur Ausbildung an.

Schritt 3:

Du erhältst einen Ausbildungsvertrag und sofort beginnt deine Betreuungszeit im Urselbst.

Die Inhalte deiner Ausbildung zum Urselbst-Resonanz-Coach

Entdecke die Welt der Selbstfindung

Die Ausbildung zum Urselbst-Resonanz-Coach ist eine intensive Reise zu deinem Selbst. In acht Modulen, die über einen Zeitraum von acht Monaten verteilt sind, lernst du, wie du Menschen dabei unterstützt, Zugang zu ihrem Selbst zu finden und in jeder Lebenssituation selbst zu helfen. Du arbeitest mit der Testtechnik nach E. Körbler, um Schwingungen zu visualisieren und den Störungsgrad ermitteln zu können. Die Ausbildung beinhaltet auch eine intensive Betreuung und Coaching von einem Urselbst-Resonanz-Coach, um dich optimal auf deine neue Rolle vorzubereiten. Entdecke die vielfältigen Inhalte der Ausbildung zum Urselbst-Resonanz-Coach und beginne noch heute deine Reise zur Selbstfindung und Unterstützung anderer.

Monat 1:

Modul 1: Umgang mit Einhandrute

Modul 2: Das Urselbst im Wurzelchakra-Bereich

Monat 2, 4, 6 :

Übungs- und Betreuungszeit

wöchentl. 1:1 Calls

Monat 3 :

Modul 3: Das Urselbst im Sakralchakra-Bereich

Modul 4: Das Urselbst im Solarplexuschakra-Bereich

Monat 5 :

Modul 5: Das Urselbst im Herzchakra-Bereich

Modul 6: Das Urselbst im Halschakra-Bereich

Monat 7 :

Modul 7: Das Urselbst im 3.-Auge-Bereich

Modul 8: Das Urselbst im Kronenchakra-Bereich

Unser Versprechen an dich:

Die Vorteile der Ausbildung im Urselbst

Individuelle Betreuung

Profitiere von der individuellen Betreuung durch die Ausbilder*innen, die von Beginn bis zum Abschluss der Ausbildung zur Verfügung steht. Sie unterstützen dich dabei, dein volles Potenzial zu entfalten und deine Fähigkeiten optimal zu nutzen.

Flexible Lernzeiten

Die Ausbildung besteht aus acht Modulen, die über einen Zeitraum von acht Monaten verteilt sind. Dies ermöglicht dir eine flexible Gestaltung deiner Lernzeiten und eine optimale Vereinbarkeit von Ausbildung und Privatleben.

Emotionale Erfüllung
Hilf anderen, ihre Träume zu verwirklichen, und leiste einen emotionalen Beitrag. Die Ausbildung eröffnet Dir neue Horizonte für ein selbstbestimmtes Leben.
Praxisorientiertes Lernen

Die Ausbildung legt großen Wert auf die praktische Anwendung des erlernten Wissens. Du arbeitest in Kleingruppen und erhältst wöchentliches Coaching während der gesamten Ausbildung, um deine Fähigkeiten in der Praxis zu vertiefen.

Umfassende Ausbildungsunterlagen

Du erhältst nach jedem Modul geordnete Ausbildungsunterlagen in Papier und digitaler Form. Nach der Prüfung erhältst du alle aktuellen Testlisten mit über 100.000 Test Begriffen, die dir bei deiner zukünftigen Arbeit hilfreich sein werden.

Persönliches Wachstum
Die Urselbst-Resonanz-Coach Ausbildung fördert Deine persönliche Entwicklung. Erkenne Deine Stärken, überwinde Schwächen und wachse als Mensch.
Lerne in einer einladenden und familiären Atmosphäre:

Dein Ausbildungsort in Löbnitz

Die Ausbildung zum Urselbst-Resonanz-Coach findet im Mobilen Studio für Energiebalance in Löbnitz statt. In diesem einladenden und familiären Ambiente kannst du dich voll und ganz auf deine Ausbildung konzentrieren. Das Studio bietet eine ruhige und entspannte Atmosphäre, die das Lernen und die persönliche Entwicklung fördert. Genieße die Vorteile einer Ausbildung in einem Umfeld, das auf deine Bedürfnisse und dein Wohlbefinden ausgerichtet ist. Entdecke die Möglichkeiten, die dir das Mobile Studio für Energiebalance bietet, und starte noch heute in deine Ausbildung zum Urselbst-Resonanz-Coach.

Warum Urselbst der Ausbildungspartner für Deine Zukunft ist!

Urselbst ist mehr als nur ein Konzept es ist der Ursprung, die Essenz und die
Quelle deines Seins. Durch die Arbeit mit Urselbst lernst du, individuelle
Informationen abzurufen und unstimmige Schwingungsresonanzen zu ändern.
Dies ermöglicht dir eine tiefere Verbindung mit deinem wahren Selbst und hilft dir, dein volles Potenzial zu entfalten.

Die Ausbildung bei Urselbst ist nicht nur eine berufliche Qualifikation, sondern
auch eine Reise der persönlichen Entwicklung. Unsere Absolventen berichten von neuen Sichtweisen und einer tieferen Klarheit in ihrem Leben. Die Konzentration auf das Selbst steht dabei im Fokus und führt zu einer tiefgreifenden Persönlichkeitsentwicklung.

Unsere Absolventen kommen aus den verschiedensten Berufsfeldern und
berichten von positiven Veränderungen in ihrem Leben und ihrer Arbeit. Egal ob
Osteopath, Allgemeinmediziner oder Unternehmerin sie alle haben durch die
Ausbildung zum Urselbst-Resonanz-Coach neue Wege gefunden, um sich selbst
und anderen zu helfen.

Bei Urselbst legen wir großen Wert auf eine individuelle Betreuung und
Unterstützung unserer Auszubildenden. Wir begleiten dich auf deinem Weg zur
Selbstfindung und stehen dir mit Rat und Tat zur Seite. Unser Ziel ist es, dass du
nach der Ausbildung in der Lage bist, selbständig als Urselbst-Resonanz-Coach
zu arbeiten und Menschen auf ihrem Weg zur Selbstfindung zu unterstützen.

Um an der Ausbildung zum Urselbst-Resonanz-Coach teilnehmen zu können,
benötigst du keine speziellen Vorkenntnisse. Wichtig ist nur, dass du offen für
neue Erfahrungen bist und den Wunsch hast, Menschen auf ihrem Weg zur
Selbstfindung zu unterstützen.

Nächster Termin und Anmeldung

Unser nächster Kurs startet schon bald!
November 2024
Dezember 2024
Melde dich am besten direkt an und wir melden uns bei dir,
um alles Weitere zu besprechen.

FAQ

Urselbst ist mehr als nur ein Konzept es ist der Ursprung, die Essenz und die Quelle deines Seins. Durch die Arbeit mit Urselbst lernst du, individuelle
Informationen abzurufen und unstimmige Schwingungsresonanzen zu ändern. Dies ermöglicht dir eine tiefere Verbindung mit deinem wahren Selbst und hilft dir,
dein volles Potenzial zu entfalten.

Die Ausbildung bei Urselbst ist nicht nur eine berufliche Qualifikation, sondern
auch eine Reise der persönlichen Entwicklung. Unsere Absolventen berichten von neuen Sichtweisen und einer tieferen Klarheit in ihrem Leben. Die Konzentration auf das Selbst steht dabei im Fokus und führt zu einer tiefgreifenden Persönlichkeitsentwicklung.

Unsere Absolventen kommen aus den verschiedensten Berufsfeldern und
berichten von positiven Veränderungen in ihrem Leben und ihrer Arbeit. Egal ob
Osteopath, Allgemeinmediziner oder Unternehmerin sie alle haben durch die
Ausbildung zum Urselbst-Resonanz-Coach neue Wege gefunden, um sich selbst
und anderen zu helfen.

Bei Urselbst legen wir großen Wert auf eine individuelle Betreuung und
Unterstützung unserer Auszubildenden. Wir begleiten dich auf deinem Weg zur
Selbstfindung und stehen dir mit Rat und Tat zur Seite. Unser Ziel ist es, dass du
nach der Ausbildung in der Lage bist, selbständig als Urselbst-Resonanz-Coach
zu arbeiten und Menschen auf ihrem Weg zur Selbstfindung zu unterstützen.

In der Ausbildung verwenden wir ausschließlich die Informationen aus der Urselbst-Ebene.

Hast du noch Fragen? Kontaktiere uns!

Du kannst uns ganz einfach über das untenstehende Formular erreichen oder uns direkt unter der Nummer 01635000362
anrufen. Wir stehen Dir gerne zur Verfügung, um alle Deine Fragen zu beantworten und Dich auf Deinem Weg zu begleiten!

Email:

info@urselbst.de

Adresse:

Westgasse 4 

04509 Löbnitz

Telefon:

+ 49 (0) 1635000362