Kontakt

Kontakt

adresse

Westgasse 4

04509 Löbnitz

ANMELDUNG

Terminvereinbarung Erstgespräch

Unser Team

selbstfindungsreise, bücher selbstfindung, urselbst

Heike Müller

Ich bin Heike, gelernte Zahntechnikerin. Auf dem Weg zu meiner Berufung kam ich über Biogärtnerei, Biobäckerei und Bioladen zu alternativen Heilmethoden wie Energetische Wirbelsäulenaufrichtung, 5 biologische Naturgesetze bis zur Quantenheilung am Heede-Institut in Leimen. Dort nahm ich an der Ausbildung zum Matrix-Inform-Coach teil. Seit 2018 gibt es die Zusammenarbeit mit dem Mobilen Studio für EnergieBalance und seit 2021 als Ausbildungs-Assistent für die Ausbildung zum Urselbst-Resonanz-Coach.

stressbewältigung, work-life-balance, selbstfindungsphase

Doreen Scholz

Schon während meines Studiums zur Finanzwirtin und in meinem Job wurde eine Stimme in mir immer lauter. „Wozu bin ich hier?“ Ich hatte einen sicheren Job, wertvolle Unterstützer und habe gut verdient, war aber todunglücklich. Wenn ich nach Hause kam, wollte ich nur noch schlafen, so müde war ich. Dann konnte ich aber nicht einschlafen, weil ich an den nächsten Tag denken musste. Leichtsinnig habe ich auf all diese Zeichen nichts gegeben und endete mit Depressionen, Panikattacken und vielem mehr bei diversen Ärzten, Kliniken und Helfern. Es folgten zahlreiche Aus- und Weiterbildungen.
Plötzlich war er da, der Wille, Selbstverantwortung zu übernehmen. 2022 wurde ich Urselbst-Resonanz-Coach. Heute begleite ich gern Menschen in ihren bewussten Zugang zu ihrer inneren Führung in meiner eigenen Praxis.

selbstliebe coaching, selfcare, persönlichkeitsentwicklung, selbsthilfe

Theresia Kattner

Ich bin Theresia, gelernte Bibliotheksassistentin, Übersetzerin und
Sekretärin. Ich erlernte die Grundlagen der 5 biologische Naturgesetze bei Prof. Hans-Ulrich Niemitz und Nicolas Barro. Ich beschäftige mich mit Gärtnern und pflanzenbasierter Ernährung. 2019 habe ich die Ausbildung zum Urselbst-Resonanz-Coach absolviert und bin seit 2021 als Ausbildungsassistentin für das Studio tätig. Ich freue mich, anderen Menschen zu ihren individuellen Informationen zu verhelfen, welche sie für ihre Selbstheilung benötigen.

selbstliebe, urselbst, resonanz coach, selbstfindung, bücher über selbstfindung

Cornelia Metz

Ich bin Cornelia, studierte Musikerin. Ich habe viele Jahre in einem professionellen Orchester mit den Instrumenten Violine und Viola gearbeitet und auch im Rahmen einer Dozentur junge Musiker betreut. 2015 bestand ich die Ausbildung zum „Integralen Energetiker“ (Zertifikat) und eröffnete die alternativmedizinische Praxis „Mobiles Studio für Energiebalance“ incl. Coaching für Persönlichkeitsentwicklung und Unternehmensentwicklung. Im Rahmen meiner dortigen Tätigkeit bin ich seit 2018 Leitern der „Ausbildung zum Urselbst-Resonanz-Coach“, einer zertifizierten Berufsausbildung im Bereich alternative Gesundheit. Es ist mir eine Freude, Menschen in ihre höheren Lebensqualitäten zu begleiten.

buch selbstfindung, stressbewältigung, ausbildung resonanz coach

Standorte

ausbildung resonanz coach, selbsthilfe, selbstliebe buch, selbstliebe coaching

Löbnitz

Mobiles Studio für Energiebalance

Westgasse 4

04509 Löbnitz

yoga, selflove, selbstliebe übungen, selbstverwirklichung

Leipzig

Duayoga-Studio

Nikolaistraße 33-37

04109 Leipzig